Wir unterstützen Anka`s Gnadenhof

Hope bedeutet Hoffnung ❤️

Hope wurde Mitte April 2023 in Tschetschenien an einer Schnellstraße gefunden was mit ihr passiert ist wissen wir nicht. Wir helfen dort zusammen mit Alex Folon im Tierschutz

Wir haben die ersten Videos von Hope gesehen und wussten wir müssen helfen sie hätte in diesem Land keine Chance

Also haben wir ohne zu zögern zugesagt sie zu übernehmen

Hope wurde in Tschetschenien mehrfach operiert was aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatte, wir haben also beschlossen sie in diesem Zustand nach Deutschland zu holen

In Tschetschenien gibt es die medizinischen Möglichkeiten nicht wie wir sie in Deutschland haben

Am 24.08.23 kam endlich der Transport bei uns an Hope hatte den Aussenfixateur noch am Bein und lebte damit in einem schmutzigen Zwinger im Tierheim

Wir haben Hope sofort bei unserem Tierarzt vorgestellt in einer Operation wurde der Fixateur entfernt ein CT gemacht und ein Plan für eine weitere Operation gemacht

Durch die Entzündung musste sie erst mit Medikamenten versorgt werden um eine solche lange und schwere Operation zu überstehen

Dafür veranstalten wir eine ganz besondere Schönheitsschau

Traut euch und unterstützt uns. Wir brauchen euch alle!

Spendenkonto : DE 6521390008 0011 1690 50